Die Performer optimieren Ihre Hotel-Präsenz auf Booking, Expedia & Co.

Die Performer kontrollieren Ihre Preise auf den Buchungsportalen.

Die Performer platzieren Ihr Hotel auf den wichtigsten Buchungs­plattformen

Die Performer arbeiten unabhängig - für Sie und Ihren Erfolg. 

Die Perfomer schauen auf SIE und IHRE UNTERKUNFT

Die Performer verbinden wo andere trennen

Die Performer helfen bei der Preisstrategie und deren Umsetzung

Die Performer

Thomas Hudovernik

Unternehmer und Hotelier

Anna Meier

Sales & Beratung

Theresa Kötting

Beratung

Melinda Müller

Beratung

Alles begann damit,

dass Firmengründer Thomas Hudovernik ein Hotel kaufte. Als Zahlenmensch widmete er sich selbst der Optimierung der eigenen Hotelpräsenz auf den Online Buchungsplattformen und erkannte darin ein enormes Potential. Diese Expertise ermöglichte dem Unternehmer einen klaren Durchblick durch den Online-Dschungel und brachte ihm die Kontrolle über die eigenen Hotel-Preise. Heute gilt das Altstadthotel Weisses Kreuz in Innsbruck für viele Online-Sucher als erste Wahl für einen Innsbruck-Urlaub. Das hat Thomas und sein Team dazu bewogen DIE PERFORMER zu gründen.

Was die

Performer

leisten

Einrichten.

Ihr Hotel ist neu oder Ihre Strategie hat sich geändert? Wir stellen es für Sie in der bestmöglichen Form auf Booking, Trivago, Tripadvisor, Expedia & Co online. Natürlich unterstützen wir bei der Strategieerstellung und dem Revenue Management.

Optimieren.

Ihr Hotel ist überall und nirgends? Die Preise sind bei jedem Portal anders. Sie nutzen alle möglichen Tools zur Optimierung und nutzen diese aber nur ab und zu? Also das geht doch nicht. Wir optimieren das sofort. Und gerne.

Kontrollieren.

Online-Kanäle passen immer wieder was an. Erfinden sich neu. Wir behalten das alles im Auge und haben die totale Kontrolle über ihre Online-Präsenz und den News aus der Branche.

Kommunizieren.

Sie haben mit ihren Gästen zu tun. Wir mit ihrer Online-Präsenz. Wir geben ihnen jederzeit über unsere Arbeit Bescheid.

technisches Setup von PMS und Channel Manager, Empfehlungen Revenue Management System (RMS) und Unterstützung bei Anwendung & Implementierung. Erstellen & Verknüpfen der richtigen Preise und Raten, Analyse der richtigen Vertriebskanäle und laufende Optimierung.

Optimierung der Preisqualität auf sämtlichen Portalen sowie auf der Homepage, Kommunikation mit den verschiedenen Schnittstellen (OTAs, PMS, Channel Manager, RMS usw.) Berichte und Auswertungen, Markt- und Mitbewerberanalyse, Auslastungsoptimierung

Regelmäßige Updates aus der Branche, Berichte und Auswertungen, Konstanter Austausch

Kommunikation wie Sie sich das wünschen – Email, Telefon, Whatsapp

Was tun sie noch diese
Performer?